Die BKK vor Ort

Unsere Tradition, unsere Organisation und Satzung, die BKK vor Ort-Qualitätssicherung ...

Jobs und Karriere

Stellenangebote, Ausbildung, Praktikum, Ansprechpartner

Kontakt

Alle in der Übersicht: Die vielen Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.

Kundenurteil 2014: "Sehr gut"

Für 2014 haben wir im Service-Test mit 30 anderen Krankenkassen beste Noten bekommen. Für unsere Erreichbarkeit und die Leistungserweiterungen wie auch unsere individuelle Gesundheitsförderung lautet das einhellige Kundenurteil: Sehr gut.  

Auszeichnung: Stark!

Die Finanzkraft der BKK vor Ort wurde 2013 durch das Deutsche Finanz-Service Institut (DSFI) und das Wirtschaftsmagazin Focus Money mit der Gesamtnote "Stark" bewertet; Auszeichnungen erhielten wir für "Top-Liquidität" und "Top-Transparenz".

Kundenmagazine im Test: Bestnote für die BKK vor Ort

In einem umfangreichen Test untersuchte TCP Terra Consulting Partners GmbH die Magazine von 25 marktführenden Gesetzlichen Krankenkassen. Die Tester wollten wissen, wie lesenswert die Kassenmagazine aus der Kundenperspektive sind.

Über ein ganz besonders lesenswertes Kundenmagazin können sich Versicherte der BKK vor Ort freuen – die „inform“ landete auf Platz 2. Die 32 Seiten starke Zeitschrift der BKK vor Ort beeindruckte hier mit einem echten Magazin-Auftritt. „Die inform macht neugierig, die Aufbereitung der Themen, Text  und Bilder sind ungewöhnlich und unterhaltend“, loben die Macher der TCP-Studie.

Gute Bewertungen gab es auch für das junge Magazin der BKK vor Ort. Die „ORANGE“ ging als gelungenes Zielgruppenangebot in die Bewertung ein.

Unsere Kundenmagazine können Sie auch online Probelesen.

Kostenlose Servicenummer
0800 222 12 11
Mo. – Fr. 07:30 - 18:00 Uhr
kostenlos aus allen dt. Netzen
Service-Fax
0234 479 1999

Bitte PLZ oder Ort eingeben: