Die BKK vor Ort

Unsere Tradition, unsere Organisation und Satzung, die BKK vor Ort-Qualitätssicherung ...

Jobs und Karriere

Stellenangebote, Ausbildung, Praktikum, Ansprechpartner

Kontakt

Alle in der Übersicht: Die vielen Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.

Service-Champion

Zum vierten Mal in Folge ist die BKK vor Ort in der „Gold-Gruppe“ der Service-Champions und damit in der Spitzengruppe der service- und kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland.

Damit konnte sich die Krankenkasse in einem Feld von über 1500 Unternehmen aus über 180 unterschiedlichen Branchen erneut behaupten.

Kundenurteil 2014: "Sehr gut"

Für 2014 haben wir im Service-Test mit 30 anderen Krankenkassen beste Noten bekommen. Für unsere Erreichbarkeit und die Leistungserweiterungen wie auch unsere individuelle Gesundheitsförderung lautet das einhellige Kundenurteil: Sehr gut.  

Kundenmagazine im Test: Bestnote für die BKK vor Ort

In einem umfangreichen Test untersuchte TCP Terra Consulting Partners GmbH die Magazine von 25 marktführenden Gesetzlichen Krankenkassen. Die Tester wollten wissen, wie lesenswert die Kassenmagazine aus der Kundenperspektive sind.

Über ein ganz besonders lesenswertes Kundenmagazin können sich Versicherte der BKK vor Ort freuen – die „inform“ landete auf Platz 2. Die 32 Seiten starke Zeitschrift der BKK vor Ort beeindruckte hier mit einem echten Magazin-Auftritt. „Die inform macht neugierig, die Aufbereitung der Themen, Text  und Bilder sind ungewöhnlich und unterhaltend“, loben die Macher der TCP-Studie.

Gute Bewertungen gab es auch für das junge Magazin der BKK vor Ort. Die „ORANGE“ ging als gelungenes Zielgruppenangebot in die Bewertung ein.

Unsere Kundenmagazine können Sie auch online Probelesen.

Kostenlose Servicenummer
0800 222 12 11
Mo. – Fr. 07:30 - 18:00 Uhr
kostenlos aus allen dt. Netzen
Service-Fax
0234 479 1999

Bitte PLZ oder Ort eingeben: